Der Abriss und zusätzliche Arbeiten

25. und 26.10.15: Die Himbeerstauden und das Gestell wurden ausgegraben und entsorgt, die Büsche hinter der Grillhütte samt Wurzeln ausgegraben.

 

Julia kennt seitdem jeden ihrer Rückenwirbel beim Namen  ;)

und da wir schon mal dabei waren: leg'ma doch glei no a poa Plattn (hat sie nur gesagt, daß mich mein Kreuz auch zwicken kann)

6. und 7.11.15: die ersten Platten (die alten vom Grillplatz) werden verlegt

der Rest provisorisch mit Split gefüllt, erst muss der Griller weg und das Fundament vorne fertig sein.

 

2016 - das Jahr ohne Winter ... gut für mein Projekt ;)

3.2. : Zaun versetzen, damit die Hunde während der Bauzeit nicht entfleuchen können

26.2.16: Julia überredet mich, doch endlich weiter zu tun ... na gut, raus mit dem letzten Busch

als nächstes muss der alte Griller zerlegt werden ...

Freitag nachmittag war's schön warm, da ging er endgültig dahin ... morgen soll's ja wieder schneien

Somit ist am 4.3.16 der Abriss erledigt. Die Seitenteile hab ich mir noch behalten.

Kann ja sein, dass ich sie noch brauche.